Beyond Komo IX

05 Oktober, 2010

Viva la Trinity !

Man mag es wegen der Überschrift schon vermuten, aber für alle die keine Ahnung haben schreibe ich es noch einmal:

Mit einer Corp. und einer Allianz lebt es sich in EVE einfach deutlich besser als allein. Warum ?
Nunja da wäre zum einen mal die HilfsbereitschaftDas ist ein nicht zu unterschätzender Pluspunkt.
So trug es sich Gestern Abend zu das ich durch das ständige Skillen bereits in der Lage war auf ein Neues Schiff zu wechseln... - Nicht das ich meine Vexor nicht mag, aber es ist wie eine art Evolution, man kann einfach nicht ewig bei einem Schiff bleiben.

So fragte ich also in der Corp. nach ob mir jemand helfen könnte schnell an Geld zu kommen und da vllt einen Tipp parat hätte.. Ich hatte bereits ~8Millionen ISK beisammen und ich benötigte ~25Millionen für mein neues Schiff die Myrmidon. Was soll ich sagen, ihr kennt ja das Sprichwort mit dem "Finger hinhalten - ganze Hand nehmen" - Genau das Gegenteil war der fall. Ich fragte nach dem Finger und bekam die Hand.

2 Minuten Später betrug mein Kontostand ~33Millionen ISK und ich hatte direkt ein paar passende fitting Konzepte zum näheren betrachten.
Als wäre das nicht genug ging es direkt weiter:  "Ob ich vielleicht lust hätte mit eine Mission zu fliegen?"


Und hier versteckt sich der zweite Pluspunkt einer Corp. - Man Spielt nicht allein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen