Beyond Komo IX

22 Oktober, 2010

Von Missionen zum Minern

Heut ist ein denkwürdiger Tag.

Nicht etwa weil heute vor 83 Jahren der serbische Schriftsteller Borisav Stankovic geboren wurde, noch weil
am 22. Oktober 1985 die "beliebte" Serie "Die Schwarzwaldklinik" Einzug in die deutschen Wohnzimmer nahm.

Nein heute am 22. Oktober 2010 circa gegen 22 Uhr werden meine Mining Barge skills ein Level erreichen welches mir erlaubt in eine Retriever einzusteigen.
Das mag für einige Spieler eventuell nicht ganz so interessant wirken wie eine folge der Schwarzwaldklinik, für mich allerdings ist es ein weiterer großer Schritt in Richtung einer alternative zum Missionrunning.

Mining an sich mag nicht sonderlich spannend sein, kann aber in Gesellschaft genau so interessant werden wie Missionen zu fliegen.

Auf das sich die Skillzeit lohnen mag.

Bis dahin.

1 Kommentar: