Beyond Komo IX

18 Oktober, 2011

Re-Inkarna-tion

Das Sommerloch. Wenn man es so nennen kann bei dem ganzen Regen...
Auch mich hat es dieses Jahr ausnahmsweise mal erwischt, obwohl ich sagen muss das es nicht schlecht war.
Ich bin mit meiner Freundin zusammen gezogen nach Bielefeld. Sie versucht sich an der Universität in Mathematik und Ich bin dabei mich zum Medieninformatiker ausbilden zu lassen. Außerdem kann ich mich jetzt auf eine aufgestockte 32MBit Internetleitung freuen.

Mit dem Beginn der Ausbildung kam bis jetzt doch nicht so viel auf mich zu, wie ich zuerst vermutete. Klar gibt es immer was zu tun aber es hält sich so in grenzen das ich mich wieder dazu entschloss mein Abo zu reaktivieren. Re-Inkarna-tion wie sich rausstellte :)

Also was ist passiert in meiner Abwesenheit ?
Bis auf meinen fertigen Skill Hull-Upgrades auf lvl 5 weiß ich es leider auch nicht.
Die Corp mit der ich zuletzt unterwegs war besteht nur noch aus 5 Spielern und alle länger als einen Monat offline. Nunja, nicht weiter schlimm denk ich, da ich kurz darauf sah das ich eine mail bekommen habe vom früheren Corp anführer. Umgezogen sind sie und eine Fusion haben sie gemacht. Ich habe mich gleich mal mit ihm in Kontakt gesetzt und warte auf die Antwort.

Was habt ihr so in letzter Zeit gemacht ? lasst es mich wissen.

Guten Flug

Stefan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen