Beyond Komo IX

25 Oktober, 2011

PI - Was sonnst ?

Wieder einmal stelle ich mir die Frage was ich in EVE noch so unternehmen kann.

In der Theorie habe ich ja viele Möglichkeiten, in der Praxis sieht das aber etwas anders aus.
Zuletzt schrieb ich ja, das meine alte Corp die Stellung gewechselt hat und ich, weil ich durch Abwesenheit glänzte, nicht mitkam.
Nunja, es hat sich trotz zweier mails niemand zurück gemeldet und so bestreite ich mein Leben ab jetzt allein im All.

Was solls dachte ich mir, kannst ja auch nen paar dinge alleine machen. Ja, das kann man, aber es wird schnell langweilig. Missionen fliegen schien mir eine gute Idee, da ich als Galente momentan ganz passable auf Dronen geskillt bin, nach zwei Missionen war aber auch da die Luft raus, unter anderem weil ich bei der letzteren der beiden doch nur recht knapp den Scramblern entkommen bin und so ein neuer Satz Drohnen doch mal recht teuer sein kann. Im Verhältnis zum Gewinn natürlich.

Ok, geh ich eben Minern. Das hat auch ganz gut funktioniert, aber es ist doch eher etwas passives. So erwischte ich mich immer wieder dabei meinem Zweiten Bildschirm mehr Aufmerksamkeit zu widmen, indem ich einfach im Internet hin und her surfte.

Blieben meinen Skills entsprechend noch zwei dinge übrig. entweder etwas Handeln mit dem Zweitcharakter, oder mich mal wieder mit der PI beschäftigen.

Im Nachhinein betrachtet, war das übermütige stürzen auf PI etwas unkoordiniert. So habe ich sehr viel ISK ausgegeben nur um hinterher doch etwas anderes abzubauen bzw. mein Command Center dann doch an einer anderen Stelle aufzuschlagen.

Meine neue Heimat, ein Überbleibsel meiner alten Corp, ist jetzt das System, bzw. der Planet FRARN X, was dem Titel dieses Blogs eigentlich den Sinn nimmt. Sei es drum.

Angefangen habe ich mit dem abbau von Planktic Colonies und verarbeite sie direkt zu Biomass weiter, was in dem System hier eigentlich ganz gute Preise von bis zu 370 ISK/stk. erziehlt.
Mal sehen wie ich das Geschäft noch weiter zum boomen bringen kann :)

Wenn jemand den über Geheimtipp für mich in sachen PI hat, oder weiß was gerade gut gekauft wird, ich bin gerne dafür offen.

Bis dahin euch allen einen guten Flug :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen